Diebe brechen Geldautomaten in Thomm auf

Thomm · Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag, 4. Dezember, zwischen ein und zwei Uhr in die ehemalige Geschäftsstelle der Sparkasse in Thomm (Landkreis Trier-Saarburg) eingebrochen. Dort hebelten sie den Geldautomaten auf.

Die Täter drangen durch ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes ein, das sie ebenfalls aufhebelten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Tatort auf gleichem Weg verlassen.

Bereits im Februar waren Unbekannte in dieselbe Geschäftsstelle in Thomm eingebrochen und hatten den Geldautomaten aufgehebelt. Der Automat wurde durch einen neuen ersetzt, der jetzt ebenfalls aufgebrochen wurde.

Zur Schadenssumme macht die Sparkasse keine Angaben.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen zum Tatzeitpunkt nimmt die Polizeiinspektion Schweich unter Telefon 06502/9157-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort