Einbruch: Diebe dringen in leerstehendes Hotel ein

Einbruch : Diebe dringen in leerstehendes Hotel ein

In ein leerstehendes Hotel in Horath sind nach Angaben der Polizei unbekannte Täter zwischen Montag, 19., und Sonntag, 25. November, eingebrochen. Die Täter begaben sich in verschiedene Räume und durchsuchten dort Schubladen, Schränke und sonstige Behältnisse.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurden zwei Kaffeevollautomaten und zwei Flachbildfernseher entwendet. Die Ermittlungen dauern aber noch an. Nach ersten Schätzungen ist ein Schaden in Höhe eines unteren vierstelligen Eurobetrages entstanden. Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere sei es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen machen können.

Hinweise an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter Telefon 06781/568670 oder an die örtliche Polizeiinspektion.

Mehr von Volksfreund