Diebe stehlen Schmuck und Auto bei Einbruch in Erden

Polizei : Diebe stehlen in Erden Geld und Auto

Bei einem Einbruch in ein Haus in Erden (Kreis Bernkastel-Wittlich) sind Schmuck, Bargeld, Elektronik-Artikel und ein Auto gestohlen worden.

(red) Nach Mitteilung der Polizei Bernkastel-Kues ist in ein Wohnhaus in Erden eingebrochen worden. Nach den bisherigen Feststellungen seien unbekannte Täter am Sonntag zwischen 4.30 und 10 Uhr durch Aufhebeln eines Seitenfensters in ein Wohnhaus am Ortsrand eingedrungen. Die Besitzerin war zu diesem Zeitpunkt des Einbruchs nicht zuhause. Die Einbrecher durchsuchten das Gebäude und verwüsteten alle Zimmer. Es wurden laut Polizei Schmuck, Bargeld, Elektronikartikel sowie ein am Haus geparkter blauer VW Polo gestohlen. Der Schaden dürfte im fünfstelligen Eurobereich liegen.

Hinweise an  die Polizei in Bernkastel-Kues unter der Telefonnummer 06531/95270.

Mehr von Volksfreund