Diebe stehlen Smartphones aus Handyladen

Trier · Drei Diebe haben aus einem Handyladen in der Trierer Fleischstraße am Mittwoch, 20. Juli, gegen 17.40 Uhr, mehrere Handys gestohlen. Sie nutzten dabei einen Moment aus, in dem der Verkäufer unachtsam war.

Dabei gelangten die Personen in einen Nebenraum und entwendeten dort mehrere Iphones der Marke Apple.

Nach dem Vorfall flüchteten die Männer über die Dietrichstraße in Richtung Wilhelm-Rautenstrauch-Straße. Zwei der drei Diebe werden als ca. 20 bis 30 Jahre alte Männer mit südländischem Aussehen beschrieben. Beide seien ca. 1,70 m groß und haben kurze schwarze bzw. braune Haare. Eine Person soll eine schwarze Lackjacke, der andere Mann eine blaue Stoffjacke mit silberner Reflektorfläche auf der Brust getragen haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier unter der Telefon: 0651/9779-3200 zu melden. (red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort