Polizei Diebe zapfen Sprit ab und stehlen Maschinenteile

Rommersheim/Prüm · Die Bauarbeiten auf der B265 zwischen Prüm und Rommersheim hatten begonnen (der TV berichtete), da haben sich schon Diebe am Baugerät zu schaffen gemacht.

 Arbeit läuft nach mehrfachem Verschieben: Die Bundesstraße 265 zwischen Stadtausgang Prüm und dem B51-Anschluss Rommersheim wird erneuert. Und schon wurde dort geklaut.

Arbeit läuft nach mehrfachem Verschieben: Die Bundesstraße 265 zwischen Stadtausgang Prüm und dem B51-Anschluss Rommersheim wird erneuert. Und schon wurde dort geklaut.

Foto: Fritz-Peter Linden

Nach Angaben der Polizei Prüm haben Unbekannte in der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen rund 260 Liter Diesel von einem Bagger abgezapft. Außerdem haben die Täter wohl Teile einer anderen Maschine gestohlen, die nahe des ehemaligen Hotels „Held“ stand.

Die Ermittler erbitten  Hinweise unter Telefon 06551/9420 oder E-Mail: pi-pruem.dgl@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort