1. Blaulicht

Diebstahl im Industriegebiet in Rockeskyll

Kriminalität : Diebe stehlen Anhänger im Industriegebiet in Rockeskyll

(red) Unbekannte Täter haben im Zeitraum von Samstag, 13 Februar, 12.30 Uhr bis 18.30 Uhr einen  Tandem-Anhänger gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hat  der  Besitzer den Tandem-Anhänger im Bereich des Industriegebietes abgestellt.

Als er ihn dann am Abend abholen wollte, war er allerdings verschwunden.

Bislang Unbekannte hatten den Anhänger offensichtlich entwendet. Bei diesem Gegenstand handelte es sich um ein Modell mit offenem Kasten, Aluminium- Pritsche, seitlich umlaufend blauer Streifen, links war ein schwarzer Kasten angebaut, so die Informationen der Polizei.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls lag demnach  eine geringe Menge Metallschrott auf dem Anhänger. Der  war durch ein Schloss gegen Diebstahl gesichert.

Die Polizei Daun sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können sowie auf den möglichen Verbleib des Anhängers. Hinweise werden erbeten unter Telefon 06592/96260.