1. Blaulicht

Diebstahl von Schmuck und Goldmünzen in Irrel

Polizei : Durchsuchungen: Hochwertiger Schmuck und Goldmünzen in Irrel gestohlen

In Irrel sind aus einer Wohnung Schmuck und Goldmünzen gestohlen worden. Gegen mehrere Personen wird ermittelt, zudem kam es am Samstag zu Durchsuchungen.

Wie die Polizeiinspektion Bitburg am Sonntag mitteilte, wurde der Diebstahl am Freitag gemeldet. Aus einer Wohnung in Irrel seien während der vergangenen beiden Wochen hochwertiger Schmuck und Goldmünzen gestohlen worden. Die Polizei wollte sich bisher noch nicht näher zu dem Umfang und den näheren Umständen des Diebstahls äußern. Allerdings teilte sie mit, dass mehrere Personen unter Tatverdacht stünden und dass am Samstag mehrere Objekte durchsucht worden seien. Mehrere Ermittlungsverfahren seien eingeleitet worden.