Im Baum gelandet Drachenflieger in Neumagen-Dhron abgestürzt

Neumagen-Dhron · Glück im Unglück hatte ein Drachenflieger in Neumagen-Dhron: Er landete im Baum – konnte sich aber selbst retten.

Drachenflieger in Neumagen-Dhron abgestürzt​
10 Bilder

Drachenflieger in Neumagen-Dhron abgestürzt

10 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Diesen Donnerstag wird er wohl nicht so schnell vergessen: Als sich der Drachenflieger von der Absprungsrampe Dhron in die Lüfte erhebt, driftet er nach links ab und landet in einer Baumkrone.

Glücklicherweise konnte er sich selbst befreien und abseilen – verletzt wurde er nicht.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Neumagen-Dhron, eine Absturzsicherung, Rettungswagen, der Malteser Hilfsdienst Neumagen-Dhron, die Polizei Wittlich und die Höhenretter der Berufsfeuerwehr Trier, die jedoch auf dem Weg wieder umkehren konnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort