Drei Fahrzeuge bei Verkehrsunfall in Schweich beteiligt

Zusammenstoß : Drei Autos bei Verkehrsunfall in Schweich beteiligt

Ein Verkehrsunfall hat sich gegen 14.20 Uhr auf der Verbindungsstraße vom Gewerbegebiet zur B53 in Schweich ereignet.

Ein Fahrzeug kollidierte auf nasser Straße mit einem Audi SUV und rutschte daraufhin in den Straßengraben am Bahndamm. Ein weiterer roter Audi stieß mit den Trümmerteilen des Unfallwagens zusammen.

Zunächst gingen die Rettungskräfte davon aus, dass zwei Personen eingeklemmt seien. Dies bestätigte sich zum Glück nicht. Laut Polizei wurde niemand verletzt.

Wer den Unfall verursacht hat und wie es dazu kam, muss noch geklärt werden.

Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die beiden Audis sind noch fahrbereit, das dritte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Issel und Schweich, zwei Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizei.

Mehr von Volksfreund