Blaulicht Drei Leichtverletzte nach Unfall in Freudenburg

Freudenburg · Bei einem Unfall auf der L 131 in Freudenburg sind am Montagnachmittag drei Menschen verletzt worden.

Drei Leichtverletzte nach Unfall in Freudenburg
Foto: TV/Friedemann Vetter

Wie die Saarburger Polizei mitteilte, kam es gegen 14.30 Uhr zu dem Unfall, als eine 19-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Wagen in der Ortsdurchfahrt hinter einem Traktor herfuhr, kurz vor der Kreuzung Mettlacher Straße/Gartenstraße nach links zum Überholen ausscherte und mit einem entgegenkommenden SUV kollidierte. Dessen 67-jähriger Fahrer und seine Beifahrerin sowie die 19-Jährige wurden bei der Kollision leicht verletzt, sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg, 06581/91550. Auch den Traktorfahrer bitte die Polizei um Kontaktaufnahme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort