Pellinger Straße Motorrad gegen Auto - Drei Menschen bei Unfall in Trier verletzt

Trier · Bei einer Kollision eines Motorrades mit einem Auto in der Pellinger Straße in Trier ist ein Mensch schwer und zwei leicht verletzt worden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: TV/Friedemann Vetter

Drei Menschen wurden bei einem Unfall am Mittwoch gegen 15.30 Uhr in Trier im Bereich der Pellinger Straße auf der Bundesstraße 268 verletzt. Ein Motorradfahrer war mit einem Auto kollidiert. Der Fahrer selbst wurde leicht verletzt, sein Sozius schwer. Auch der Mitfahrer im Auto erlitt leichte Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden beziehungsweise wirtschaftlicher Totalschaden. Eine Lebensgefahr bestand für keinen der Beteiligten.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Pellinger Straße in beiden Richtungen voll gesperrt.

Im Einsatz befanden sich neben der Polizeiinspektion Trier mehrere Krankenwägen der Berufsfeuerwehr, ein Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber der Luftrettung Luxemburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort