Unfall: Drei Verletzte bei Kollision in der Nähe von Baselt

Unfall : Drei Verletzte bei Kollision in der Nähe von Baselt

Drei Menschen sind am Mittwoch bei einem Unfall auf der B 410 an der Abfahrt nach Schwirzheim verletzt worden.

(red) Der Hergang nach Angaben der Polizei: Ein Autofahrer, von Prüm in Richtung Gerolstein unterwegs, wollte an der Einmündung zur K 170 nach links abbiegen. Dabei habe er einen entgegenkommenden Wagen auf der B 410 übersehen. Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurden ein Mensch schwer und  zwei leicht verletzt. Sie wurden in die Krankenhäuser nach Prüm und Gerolstein gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren drei Rettungswagen, ein Notarzt, die Feuerwehr, die Polizeiinspektion Prüm und die Straßenmeisterei Gerolstein.

Mehr von Volksfreund