Polizei Drei Verletzte bei Unfall auf B 257 bei Orsfeld

Badem/Orsfeld · Bei einem Verkehrsunfall auf der B 257 zwischen Badem und Orsfeld wurden am Freitag, 11. Oktober, gegen 8 Uhr drei Personen leicht verletzt. Laut Polizei kam ein 25-Jähriger mit seinem Auto aus Richtung Orsfeld und wollte an der Anschlussstelle Badem auf die A 60 auffahren.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Hierbei übersah er einen aus Richtung Badem kommenden Wagen, so dass beide Fahrzeug frontal zusammenstießen. Die drei Insassen wurden nach Polizeiangaben nur leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war die B 257 teilweise gesperrt. Dies führte auch zu Behinderungen im Berufsverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort