1. Blaulicht

Drei Verletzte nach Zusammenstoß auf B 410 bei Büdesheim

Polizei : Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Auf der B 410 bei Büdesheim kam es am Montagabend zu einem Unfall.

Bei einem Unfall an der Einmündung der K 172 aus Richtung Birresborn in die B 410 bei Büdesheim am Montagabend gegen 18.40 Uhr sind drei Menschen leicht verletzt worden.

Zu dem Zusammenstoß kam es nach Angaben der Polizei in Prüm, die den Unfall aufgenommen hat, weil der Fahrer eines VW-Transporters aus dem Eifelkreis beim Auffahren auf die Bundesstraße die Vorfahrt eines Skodas aus der Slowakei missachtet hat. Dessen 48-jähriger Fahrer wurde ebenso leicht verletzt wie der 38-jährige Fahrer des Transporters und dessen 34-jähriger Beifahrer. An beiden Fahrzeugen entstand hoher, aber nicht näher bezifferter Sachschaden.

Im Einsatz waren die Polizei Prüm, das DRK und die Feuerwehr.

Büdesheim/B4 Bilder-Quelle.:Steil-TV /oder WSTTV Foto: tv/Steil-TV /oder WSTTV

Foto: Steil-TV