1. Blaulicht

Drei Verletzte und Glück im Unglück bei Unfall auf der B327

Blaulicht : Drei Verletzte und dennoch Glück im Unglück bei Unfall auf der B327

Zwischen Malborn und Thiergarten hat es am Samstag gekracht. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und fing Feuer. Ein glücklicher Zufall verhinderte Schlimmeres.

Am frühen Nachmittag gegen 14.30 Uhr kam es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall bei Malborn in Richtung Thiergarten. Das Fahrzeug fing dabei Feuer.

Vermutlich durch erhöhte Geschwindigkeit kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, schleuderte über den Graben, nahm einige Bäume mit und prallte gegen einen Baum, wobei das Fahrzeug in Flammen aufging.

Die Insassen eines zufällig vorbeifahrenden Fahrzeuges vom Landesbetrieb Mobilität löschten das Fahrzeug. Die drei Insassen des Unfallwagens wurden verletzt und in drei verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Im Einsatz war die Feuerwehr Thalfang, die Polizei Hermeskeil und das Rote Kreuz mit zwei Rettungswagen und Notarzt.