Drei Verletzte wegen missachteter Vorfahrt in Monzelfeld

Blaulicht : Drei Verletzte wegen missachteter Vorfahrt in Monzelfeld

Drei Verletzte Personen, mehrere Tausend Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Sonntagnachmittag in Monzelfeld.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag gegen 16.03 Uhr im Kreuzungsbereich Monzelfeld-L 158. Nach Angaben der Polizei befuhr eine Frau mit ihrem BMW die Strecke von Monzelfeld kommend in Richtung der Landstraße.

Dort wollte sie nach links in Richtung Blockhaus abbiegen und übersah dabei ein Taxi. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 9 000 Euro. Im Kreuzungsbereich kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Mehr von Volksfreund