Streit eskaliert Ehestreit in der Eifel endet mit kaputten Möbeln und eingezogenem Führerschein

Dreis-Brück · Eine 52-Jährige hat am Samstagabend in ihrem Haus in Dreis-Brück randaliert und ist betrunken Auto gefahren. Grund dafür war ein Streit mit ihrem Ehemann.

Dreis-Brück: Ehestreit in der Eifel endet mit kaputten Möbeln und eigezogenem Führerschein
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der Ehemann der 52-Jährigen meldete sich am Samstagabend bei der Polizei, seine Frau würde wegen einem Streit im gemeinsamen Haus in Dreis-Brück randaliere und Möbel zerstören. Als die Polizei vor Ort eintraf versuchte die Frau mit ihrem Auto wegzufahren. Sie war stark betrunken, weshalb ihr Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer sichergestellt wurde. Da die 52-Jährige im Anschluss über psychische Probleme klagte, wurde sie einem Arzt vorgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort