Kurioser Fund Bundespolizei entdeckt bei Prüm Marihuana in Hundebox

Trier/Prüm · Die Bundespolizei Trier hat am Wochenende  im Rahmen von Fahndungs- und Kontrollmaßnahmen eine Vielzahl an Personen- und Fahrzeugen überprüft. Wie die Bundespolizei Trier mitteilt, wurden dabei im Bereich der grenzüberschreitenden Betäubungsmittelkriminalität wiederum mehrere Verstöße festgestellt.

 Drogen hat die Polizei in einer in Hundebox gefunden.

Drogen hat die Polizei in einer in Hundebox gefunden.

Foto: tv/Polizei

Das sichergestellte Spektrum an Drogen reiche laut der Mitteilung von Marihuana über Kokain bis hin zu Heroin. Weiterhin seien diverse Drogenutensilien aufgefunden worden. In einem Fall hätte sich statt des üblichen Vierbeiners ein „kalter Hund berauschender Wirkung“ in einer Hundebox befunden. Bei den „vier Bulldoggen“ habe es sich um verpacktes Marihuana gehandelt.

In einem weiteren Fall seien die Drogen in der Reserveradmulde unter der Teppichabdeckung versteckt gewesen. Alle Personen müssen sich wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort