Beziehungsprobleme Rabiate Ehefrau muss Wohnung verlassen

Birresborn ·   Beamte der Polizeiinspektion Daun sind am Samstag gegen 20.35 Uhr  zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Eheleuten in die Ortslage von Birresborn gerufen worden.

Ehestreit gipfelt in Handgreiflichkeiten
Foto: TV/Klaus Kimmling

Im Laufe des Tages waren ein 73-jähriger Mann und seine 51-jährige Ehefrau in einen Beziehungsstreit geraten, der darin gipfelte, dass die Ehefrau mit einem hölzernen Gegenstand auf ihren Mann einschlug. Dieser stieß sie zurück.

Die Frau riss ihrem Ehemann einen Haarbüschel aus und kratze ihn am Ohr.

Die Tatverdächtige wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun  ür die Dauer von zehn Tagen der Wohnung verwiesen.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort