Unfall in der Vulkaneifel Motorradfahrer bei Kollision mit Reh tödlich verletzt

Das Unglück ereignete sich zwischen Mosbruch und Gunderath. Hier konnte der Motorradfahrer einem Stück Wild auf der Fahrbahn nicht mehr ausweichen.

Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: picture alliance / Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Bei einer Kollision mit einem Reh wurde ein Motorradfahrer in der Vulkaneifel tödlich verletzt.

Am Donnerstag, 1. Juni, befuhr der 45-jährige Motorradfahrer aus der VG Kelberg mit seinem Fahrzeug die L 96 von Mosbruch in Richtung Gunderath, etwa im Bereich der Einmündung von Horperath. Gegen gegen 18:29 Uhr ereignete sich dort laut Informationen der Polizei der Unfall.

Der 45-Jährige kollidierte mit einem plötzlich die Fahrbahn querenden Reh. Hierdurch kam er unmittelbar zu Fall, wobei er von seinem Motorrad herunter geschleudert wurde und mit der Leitplanke kollidierte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort