Polizei: Ein Einbruch, ein Einbruchsversuch

Polizei : Ein Einbruch, ein Einbruchsversuch

(red) Die Polizei Wittlich meldet zwei Wohnungseinbrüche. So brachen Unbekannte in Arenrath in der Straße „Im Hassauer Tal“ in ein Haus ein, das derzeit umgebaut wird.

Der Besitzer des Hauses meldete das am Samstag, 27. Oktober, gegen 17 Uhr der Polizei. Die Täter hatten eine Tür aufgehebelt, um ins Haus zu kommen. Dabei entstand Sachschaden. Was genau gestohlen wurde, ist noch unbekannt.

In Meerfeld kam es zwischen dem 27. Oktober, 11 Uhr, und 28. Oktober, 17.30 Uhr, zu einem versuchten Tageswohnungseinbruch in ein als Ferienhaus genutztes Einfamilienhaus in Meerfeld. Wie die Polizei erklärt, seien die Täter aufgrund der guten Sicherung des Anwesens nicht ins Haus gelangt. Durch ihren Versuch, Türen aufzuhebeln, sollen sie jedoch erheblichen Sachschaden verursacht haben.

Hinweise an die Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260.

Mehr von Volksfreund