1. Blaulicht

Ein Verletzter Frau übersieht vor Grundschule in Saarburg Beurig Motorradfahrer

Beim Abbiegeversuch : Frau übersieht in Saarburg-Beurig Motorrad vor Grundschule: Ein Verletzter

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am Montag, 30. November, gegen 7.40 Uhr in Saarburg-Beurig ereignete.

Wie die Polizei mitteilt, ist es in der Straße Boorwiese bei der dortigen Grundschule zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Mensch verletzt wurde.

Laut Polizei hatte eine Autofahrerin ein entgegenkommendes Motorrad übersehen. Beim Abbiegeversuch sei es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge gekommen. Der Zweiradfahrer wurde verletzt und in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

(red)