Fell Einbrecher dringen in Postfiliale Fell ein

Fell · (red) Auf die Postfiliale in Fell hatte es bislang unbekannte Täter abgesehen, die dort in der Nacht zum Donnerstag ihr Unwesen trieben. Wie die Polizei mitteilt, gelangten sie durch Aufhebeln der Seiteneingangstür eines Gemeindegebäudes in Fell in das Gebäude, in welchem auch die Postfiliale untergebracht ist.

Fell: Einbrecher dringen in Postfiliale Fell ein
Foto: TV/Klaus Kimmling

Die Zwischentüren wurden von den Tätern ebenfalls aufgebrochen. Sie erbeuteten Bargeld sowie Briefmarken im Wert von etwa 1500 Euro. Insgesamt, so schätzen die Polizeibeamten, beläuft sich der Sachschaden, aufgrund der vielen massiv beschädigten Türen, auf etwa 10 000 Euro.

Sachdienliche Hinweise, die auf die Täter schließen lassen, an die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/9157-0.