Einbrecher erneut in Thomm unterwegs

Polizei : Einbrecher erneut in Thomm unterwegs

Schmuck in einem bislang unbekannten Wert nahmen Einbrecher mit, die am Donnerstag, 13. Dezember, gegen 18.45 Uhr in ein Wohnhaus in Thomm eingestiegen sind.

Nach Angabren der Polizei hebelten sie dafür eine Balkontür auf.

Es ist der zweiter Wohnungseinbruch in Thomm innerhalb weniger Tage: Schon zwischen dem Freitag und Samstag, 7. und 8. Dezember, hatten Unbekannte die Abwesenheit des Bewohners ausgenutzt, um in ein Haus in der Kapellenstraße einzubrechen (volksfreund.de berichtete). Auch vorige Woche hebelten die Einbrecher eine Tür im rückwärtigen Hausbereich auf und staheln Schmuck. Bei diesem Einbruch hatten Zeugen in Tatortnähe einen verdächtigen anthrazitfarbenen Fiat Ducato gesehen, aus dem eine Frau ausgestiegen sei, die an verschiedenen Wohnungstüren klingelte, während der Fahrer im Auto blieb.

Hinweise an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2151 oder -2290 oder an die Polizeiinspektion Schweich,

Telefon: 06502/91570.

Mehr von Volksfreund