Kriminalität Einbrecher macht Beute in Trierer Tankstelle

Trier · In der Nacht auf Donnerstag hat es einen Einbruch in eine Tankstelle in der Kohlenstraße in Trier gegeben. Laut Polizei schlug ein bislang unbekannter Täter zwischen 23 und 00.45 Uhr ein Fenster des im Hinterhof gelegenen Warenlagers ein, um in das Gebäude zu kommen.

Einbrecher macht Beute in Tankstelle in Trier
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Im Verkaufsraum entwendete der maskierte Räuber unter anderem eine Geldkassette. Nachdem er die Beute in einer auffälligen gelben Tasche verstaut hatte, wie eine Überwachungskamera zeigt, konnte der Täter unerkannt entkommen.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und denen insbesondere die gelbe Tasche aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort