Einbrecher stehlen aus geknackten Baustellenfahrzeugen im IRT Föhren hochwertige Werkzeuge

Kriminalität : Einbrecher stehlen hochwertige Werkzeuge

Hochwertige Werkzeuge haben Einbrecher aus dem Industriepark Region Trier (IRT) in Föhren (Kreis Trier-Saarburg) mitgehen lassen.

Laut Polizei brachen die bislang unbekannten Täter in der vergangenen Nacht (vom 19. auf den 20. März) im Industriepark fünf Baustellenfahrzeuge auf, die alle in unmittelbarer Nähe zueinander abgestellt waren. Entwendet wurde ausnahmslos hochwertiges Werkzeug.

Geöffnet wurden die Transporter auf unterschiedliche Art und Weise. Geschädigt sind insgesamt vier Firmen.

Die Polizei Schweich bittet um Zeugenhinweise, insbesondere im Hinblick auf verdächtige Personen und Fahrzeuge sowie aufgefundenes Diebesgut unter Tel. 06502/9157-0.

Mehr von Volksfreund