Einbrecher stehlen in Temmels Tablets und Laptop

Polizei : Einbruch in Temmels: Diebe kommen über Balkontür ins Haus

Zwei Tablets und ein Laptop gehören zu den Gegenständen, die Einbrecher in einem Einfamilienhaus in Temmels erbeutet haben.

(red) Über den Balkon haben sich Einbrecher in Temmels Zugang zu einem Einfamilienhaus verschafft. Das teilte die Polizei mit. Der Einbruch sei bereits am Donnerstag, 9. Mai, zwischen 15 und 16 Uhr verübt worden. Es seien unter anderem diverse Elektro-Geräte entwendet worden, darunter zwei Tablets, ein Laptop und ein Smartphone.

Um derartigen Einbrüchen entgegenzuwirken rät die Polizei, bei Verlassen des Hauses darauf zu achten, dass jegliche Fenster und Türen geschlossen sind.

Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.