| 16:52 Uhr

Kriminalität
Einbrecher wüten am Grimburger Sportplatz und besprühen Fahne

Grimburg. Beschädigte Bau- und Getränkewagen, ein mit Farbe besprühtes Zelt und eine verunstaltete Fahne haben unbekannte Täter auf dem Grimburger Sportplatz hinterlassen.

Einen versuchten Einbruch und mehrere Sachbeschädigungen auf dem Sportplatz in Grimburg meldet die Polizei Hermeskeil. In der Zeit zwischen Freitag, 27. Juli, 15 Uhr, und Samstag, 28. Juli, 17 Uhr hätten bislang unbekannte Täter erfolglos versucht, einen verschlossenen Getränkewagen des FC Grimburg auf dem Sportplatzgelände aufzubrechen. Ein dort abgestellter Bauwagen sei tatsächlich aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, besprühten die Einbrecher außerdem ein Partyzelt und eine Fahne mit schwarzer Farbe.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/ 9151-0