Blaulicht Unbekannte steigen in Arzfelder Leichenhalle ein

Arzfeld · Mit einem nicht alltäglichen Einbruch beschäftigt sich die Prümer Polizei: In Arzfeld stiegen Unbekannte in eine Leichenhalle ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Einbruch in Arzfelder Leichenhalle
Foto: dpa/Fabian Strauch

Wie die Prümer Polizei mitteilte, versuchten bisher unbekannte Täter wahrscheinlich bereits zwischen Freitag, 1. Juli, bis Montag, 4. Juli, möglicherweise aber auch erst danach, in das Gebäude der Leichenhalle in Arzfeld einzubrechen.

Obwohl die Täter sich offenbar gewaltsam Zutritt zu einem der Räume verschafften, wurde nach bisherigem Kenntnisstand der Ermittler nichts entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Vorgänge im Vorfeld der Tat oder danach beobachtet haben. Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm, pipruem.dgl@polizei.rlp.de , 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort