Einbruch in Bekleidungsgeschäft

Wittlich · Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Tresor aus einem Bekleidungsgeschäft in Wittlich gestohlen. Das teilte die Polizei mit.

Der oder die Täter verschafften sich im Geschäft am Wittlicher Marktplatz durch Aufhebeln einer Nebeneingangstür Zutritt. Dort betraten sie zielstrebig einen Lagerraum, aus dem sie einen in Wand und Fußboden fest verschraubten Tresor entwendeten.

Laut Polizei wurde dieser am nächsten Tag zwischen Schaffweg und Brückenmühle aufgehebelt in der Lieser liegend aufgefunden. Eventuell wurde er durch die Täter mit einem Einkaufswagen dorthin gebracht. Die Täter erbeuteten einen vierstelligen Bargeldbetrag. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich: 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort