Einbruch in Blumenladen und Imbiss

Manderscheid · Einbrecher waren in der Nacht zum Montag in Manderscheid unterwegs.

Nach Polizeiangaben drangen sie zunächst in ein Blumengeschäft in der Kurfürstenstraße ein und stahlen dort einen dreistelligen Bargeldbetrag. Im dahinter gelegenen Imbiss entwendeten sie einen großen Flachbildfernseher, einen Laptop sowie Digitalkameras und Bargeld. Hier liegt der Schaden im vierstelligen Bereich. Beide Taten hängen nach Polizeiangaben zusammen, beide Male sind die unbekannten Täter über die Kellerfenster in der seitlichen Passage eingestiegen. Die Polizei sucht Augenzeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Tatorte beobachtet haben. Hinweise an die Kripo Wittlich, 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort