Polizei Einbruch in Bürocontainer

Walsdorf · Unbekannte sind in einen Bürocontainer in Walsdorf (Verbandsgemeinde Hillesheim) eingebrochen. Gestohlen wurde nichts, es entstand aber Sachschaden.

(red) Nach Mitteilung der Polizei Daun haben sich Unbekannte im Zeitraum von Samstag, 23. Juni, 13.45 Uhr, bis Montag, 25. Juni, 4.30 Uhr, im Gewerbegebiet von Walsdorf Zugang zu einem Bürocontainer verschafft. Zunächst sei versucht worden, mit einem Werkzeug die Tür des Containers zu öffnen, heißt es im Poilzeibericht. Daran sei aber nicht gelungen. Anschließend hätten die Täter ein Fenster gewaltsam geöffnet. Aus dem Bürocontainer wurde scheinbar nichts entwendet. Der Sachschaden dürfte sich laut Polizei im vierstelligen Bereich bewegen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Daun entgegen, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort