Einbruch in Familienhaus und Gaststätte

Einbruch in Familienhaus und Gaststätte

In den späten Nachmittagsstunden des Freitags, 5. August, sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in einem Bitburger Wohngebiet eingebrochen und haben Schmuck gestohlen. Auch in eine Gaststätte wurde in der Nacht zum Samstag, 6. August, eingebrochen.

Der oder die Täter nutzen am Freitagnachmittag die kurze Abwesenheit der Eigentümer des Familienhauses aus. Durch die aufgehebelte Terrassentür drangen sie in das Haus ein. Das Anwesen wurde durchwühlt und Schmuckgegenstände entwendet.

In der Nacht zum Samstag sind ebenfalls unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Innenstadt Bitburg eingebrochen. Von einer Seitengasse hebelten sie ein Seitenfenster auf und stiegen so in die Gaststätte ein. In der Gaststätte selbst konnten sie laut Polizei keine lohnende Beute auffinden, sodaß hier nichts entwendet wurde.

Mehr von Volksfreund