Polizei Einbruch in Handwerksbetrieb

Wiesbaum · (red) In einen Handwerksbetrieb im Industrie- und Gewerbegebiet Higis in Wiesbaum ist im Zeitraum 2. Juni, 19 Uhr, bis 3. Juni, 7 Uhr, eingebrochen worden. Der Inhhaber der Firma habe am Montagmorgen den Einbruch festgestellt, teilt die Polizeiinspektion Daun mit.

Einbruch in Handwerksbetrieb in Wiesbaum
Foto: dpa/Friso Gentsch

Unbekannte hätten eine Zugangstür zu dem Firmengebäude aufgehebelt. Es seien diverse Werkzeuge und ein hochwertiges Musikinstrument entwendet worden. Die Gegenstände seien wohl mit einem dort ebenfalls gestohlenen Firmenwagen, einem Mercedes-Transporter, abtransportiert worden. Der Schaden dürfte mehrere Tausend Euro betragen. Die Polizei sucht Zeugen, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort