Einbruch in Schnellimbiss: Kein schnelles Geld - Täter stehlen Lebensmittel

Büdesheim · In Büdesheim ist in der Nacht von Freitag auf Samstag in einen Schnellimbiss eingebrochen worden. Dabei wurden Lebensmittel und Getränke gestohlen. Geld kam nicht abhanden.

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Schnellrestaurant an der B 410 bei Büdesheim.
Dort durchsuchten der oder die Unbekannten die Kassenschublade, fanden aber kein Geld. Stattdessen nahmen sie zunächst Briefe mit, die in der Kasse lagen. Die jedoch warfen sie später weg.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurden nur Lebensmittel und Getränke gestohlen.
Zeugen, die zwischen 21 Uhr am Freitag und 7.20 Uhr am Samstag verdächtige Beobachtungen rund um den Imbiss gemacht haben, sollen sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort