Traben-Trarbach Unbekannte Täter steigen in Mehrfamilienhaus ein – Bargeld gestohlen

Traben-Trarbach · Ein oder mehrere unbekannte Täter dringen in ein Mehrfamilienhaus in Traben-Trarbach ein. Sie lassen Bargeld mitgehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Einbruch in Traben-Trarbach: Diebe stehlen Bargeld
Foto: dpa/Carsten Rehder

Zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Wildbadstraße in Traben-Trarbach (Landkreis Bernkastel-Wittlich) kam es am Samstag, 19. Februar, im Zeitraum von 12 bis 14 Uhr. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter drangen laut Angaben der Polizei in eine Wohnung ein und entwendeten Bargeld. Zur Tatzeit waren die Bewohner außer Haus.

Die Polizeiinspektion Zell bittet um Hinweise bezüglich der Tat unter 06542/9867-0 oder per E-Mail an pizelll@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort