Polizei Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus in Hermeskeil

Hermeskeil · In der Alten Kirchstraße in Hermeskeil kam es in dem Zeitraum von Donnerstag, 28. Januar, 14.15 bis 19 Uhr, zu einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus. Zugang zu dem Objekt wurde sich über den rückwärtigen Bereich, die dortige Terrassentür, verschafft.

Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Hermeskeil
Foto: dpa/Fabian Strauch

Entwendet wurde Schmuck in einem geschätzten Wert von mehreren tausend Euro. Gegen 19.10 Uhr wurde der Polizei zudem eine verdächtige Person in dem Bereich der Borwiesenstraße in Hermeskeil gemeldet. Eine Fahndung nach dieser verlief negativ. Ob diese Beobachtung in Zusammenhang zu dem Einbruch steht ist unklar.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon 06503/91510 oder per Mail an pihermeskeil@polizei.rlp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort