Polizei 17-Jährige stürzt bei Orlenbach mit Motorroller

Orlenbach · (red) Eine 17-jährige Rollerfahrerin ist am Sonntag, 13.10 Uhr, mit ihrem Zweriad gestürzt und hat sich leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war sie auf der K 121 von Schloßheck nach Orlenbach unterwegs.

Eine  17-jährige Rollerfahrerin ist am Sonntag bei Orlenbach auf die gestürzt
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ihren Angaben zufolge sei ihr ein silbernes Cabrio auf ihrer Fahrbahn entgegengekommen, so das sie nach rechts ausweichen musste. Dabei habe sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei gestürzt. Dabei erlitt sie leichte Schürfwunden an Kinn, Armen und Knie. Das silberne Cabrio, das sie nicht weiter beschreiben konnte, sei davongefahren.

Hinweise auf das silberne Cabrio erbittet die Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/9420 .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort