Eine Leichtverletzte nach Unfall

Trier-Heiligkreuz · Bei einem Unfall ist am Donnerstagnachmittag in Trier-Heiligkreuz eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Eine Leichtverletzte nach Unfall
Foto: dpa

Nach Polizeiangaben wollte gegen 17.20 Uhr der Fahrer eines aus der Wisportstraße kommenden Autos nach links in die Straßburger Allee abbiegen. Dabei übersah er einen von links auf der Allee herannahenden Wagen, der Vorfahrt hatte. Die beiden Autos kollidierten, dabei wurde eines der Fahrzeuge durch den heftigten Aufprall erst gegen ein anderes haltendes Auto gestoßen. Danach prallte der Wagen noch frontal gegen einen Laternenmast. Die Autofahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort