Bestellt und nicht bezahlt Einkauf eskaliert in Trierer Bäckerei - Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Trier · Am Montagmorgen ist es zu einer gefährlichen Körperverletzung mit Beleidigung in der Bäckerei Gillen im Trierer Hauptbahnhof gekommen. Das sind die Hintergründe:

Einkauf eskaliert in Trierer Bäckerei - Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
Foto: TV/Klaus Kimmling

Nach derzeitigen Ermittlungen der Bundespolizei hatte ein 55-Jähriger mehrere Waren bestellt, konnte sie dann aber nicht bezahlen. Die Verkäuferin wollte die Backwaren daraufhin nicht herausgeben und forderte den Mann auf, die Bäckerei zu verlassen. Daraufhin beleidigte der Mann die Verkäuferin mit unflätigen Worten und warf die aus Holz gefertigte Geldablage in ihre Richtung. Die Verkäuferin konnte den Gegenstand mit der Hand abwehren und blieb unverletzt.