1. Blaulicht

Eisglätte führt zu weiteren Unfällen

Eisglätte führt zu weiteren Unfällen

Zwei weitere Unfälle wegen Eisglätte haben sich am Dienstag im Bereich Baumholder ereignet. Es kam zu zwei Leichtverletzten und Sachschäden.

Nachdem sich in den frühen Morgenstunden des Dienstags bereits zwei Unfälle auf der L176 ereignet hatten, kam es im Laufe des Mittwochmorgens zu zwei weiteren Unfällen.

Auf der L 169 Fahrtrichtung Baumholder verlor gegen 7.20 Uhr eine 41-jährige Frau die Kontrolle über ihren mit drei Personen besetzten Wagen. Nach Angaben der Polizei beschädigte sie dabei ein Vorfahrtsschild. Sie selbst und eines ihrer Kinder wurden leicht verletzt.

Gegen 8.30 Uhr geriet ein Auto in der Berschweiler Straße in Baumholder wegen Eisglätte ins Schleudern. Laut Polizei wurden dabei jedoch nur Verkehrszeichen und Straßenschilder beschädigt.