1. Blaulicht

Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen: Unfall auf der L46 bei Beinhausen

Blaulicht : Unfall auf L 46: Totalschaden an beiden Autos

Zwei Autos sind am Freitagnachmittag bei Beinhausen (Verbandsgemeinde Kelberg) auf der L46 kollidiert. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand aber Totalschaden.

Wie die Polizei mitteilt, habe ein 68-jähriger Fahrer beim Abbiegen nach links in einen Wirtschaftsweg ein entgegenkommendes Auto übersehen. Dessen 21-jähriger Fahrer habe noch versucht auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und blieb circa 50 Meter weiter auf der Grünfläche stehen, wie die Polizei weiter ausführt.

Auch der 68-Jährige habe durch den Zusammenstoß die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sodass sein Auto mit der Fahrerseite auf der Fahrbahn zum Stehen kam.