Erleichterung am Morgen Erfolgreiche Vermisstensuche - 79-Jähriger in Wittlich wieder aufgetaucht

Wittlich/Daun · Der von der Polizei als vermisst gemeldete 79-jährige Mann konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Er war am 16.11. aus dem St. Elisabeth Krankenhaus in Wittlich verschwunden.

Erfolgreiche Vermisstensuche - 79-Jähriger in Wittlich wieder aufgetaucht
Foto: dpa/Fabian Strauch

Der aus Daun stammende 79-jährige ist wieder da. Er konnte laut Polizei am heutigen Morgen wohlauf in einer Sporthalle im Stadtgebiet von Wittlich angetroffen werden.

Die Polizei Wittlich bedankt sich bei allen Einsatzkräften sowie der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei den Suchmaßnahmen.

Der Mann war seit Mittwochabend, 16.11. 2022, vermisst worden. Der letzte bekannte Aufenthaltsort war laut Polizei das St. Elisabeth Krankenhaus in Wittlich. Die polizeiliche Fahndung unter Mithilfe starker Kräfte der Feuerwehr und der Rettungshundestaffel in der Nacht verlief erst erfolglos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort