Exhibitionist auf Parkplatz in Trier-West

Trier · Socken, Hut und Mantel: Mehr hatte ein Mann nicht an, der sich am Mittwochabend auf einem Parkplatz in Trier-West gegenüber drei Frauen entblößte. Die Polizei sucht Zeugen.

Die drei Frauen bemerkten den Mann am Mittwoch gegen 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vor den Einkaufsmärkten in der Hornstraße. Er war nur mit schwarzen Socken, einem schwarzen Mantel und einem schwarzen Hut bekleidet.

Zwar näherte er sich dem Auto der drei Frauen, sprach sie jedoch nicht an. Warum er anschließend in Richtung Dauner Straße flüchtete, ist der Polizei noch nicht bekannt.

Der Mann soll etwa 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Er hatte einen grauen Dreitagebart und trug keine Unterbekleidung.

Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Trier zu melden. Telefon: 0651/9779-2290 oder 9779-2225.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort