Zu schnell und zu wild unterwegs Fahranfänger fährt Verkehrsschild mit seinem BMW um und flüchtet

Wittlich · Ein übermütiger Fahrranfänger hat auf dem Parkplatz Fürstenhof in Wittlich ein Verkehrsschild beschädigt. Die Polizei fand alle Beteiligten.

Fahranfänger fährt Verkehrsschild in Wittlich um
Foto: Polizei

Ein 21-jähriger Fahranfänger fuhr am Mittwoch gegen 0.05 Uhr laut Polizei mit seinem BMW zu schnell und mit quietschenden Reifen driftend auf dem regennassen Parkplatz Fürstenhof in Wittlich.

Während der Fahrt verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit einem auf dem Parkplatz aufgestellten Verkehrszeichen. Der Rohrpfosten des Verkehrszeichens wurde beschädigt. Anschließend entfernten sich der Unfallverursacher und seine Bekannten mit weiteren Fahrzeugen von der Unfallstelle.

Sämtliche Unfallzeugen und deren Fahrzeuge konnten erfolgreich ermittelt werden. Daraufhin stellte sich der Unfallverursacher selbst und fuhr mit dem beschädigten BMW sowie den bereits ermittelten Unfallzeugen zur Polizei. Gegen den 21-jährigen Fahranfänger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort