Unfall bei Krautscheid Fahrer demoliert Verkehrsschild in der Eifel und flüchtet

Krautscheid · Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls an der Einmündung der L 9 zur L 10 bei Krautscheid (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Ein unbekannter Fahrer hat dort eine Verkehrsinsel überfahren.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei Bitburg

Wie der Polizeiinspektion Prüm erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich der Unfall vermutlich in der 26. Kalenderwoche Ende Juni. Der Verursacher fuhr aus bisher unbekannter Richtung auf der L 10 und wollte offenbar zur L 9 abbiegen. Hierbei überfuhr er eine Verkehrsinsel und kollidierte mit einem doppelseitigen Wegweiser, der sehr stark beschädigt wurde.

Der Fahrer entfernte sich im von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/942-0 oder per E-Mail pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort