Fahrer flüchtet nach Unfall in Thalfang

Nach Ausweichmanöver : Unfallflucht: Zeugen gesucht

Weil er einem anderen Auto ausweichen musste, hat ein Autofahrer in Thalfang einen Unfall gebaut.

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Thalfang: Am Montag war ein 66-Jähriger gegen 12 Uhr mit seinem Auto in der  Hauptstraße in Richtung Saarstraße unterwegs. In Höhe der  Apotheke  stand am rechten Fahrbahnrand ein anderes Auto. Dem 66-Jährigen kam ein weiteres Fahrzeug, vermutlich ein brauner SUV,  mittig auf der Fahrbahn entgegen, weshalb er ausweichen musste und  mit dem geparkten Wagen zusammenstieß. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Der Fahrer des SUV fuhr Richtung Ortsausgang Thalfang weiter. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Morbach, Telefon 06533/93740, zu melden.

Mehr von Volksfreund