Fahrer flüchtet nach Unfall mit Kleintransporter

Meisburg · Ein Fahrer aus dem Kreis Wittlich hatte mit einem Kleintransporter auf der B 257 von Meisburg in Richtung Bitburg einen Unfall. Diesen meldete er Stunden später seiner Firma, die dann die Polizei verständigte. Gegen den 40-Jährigen wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Der Mann war am Samstagmorgen gegen 8 Uhr in Höhe Schafbrück in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen - laut Polizei vermutlich in Folge von überhöhter Geschwindigkeit.

Der Transporter kollidierte mit der Schutzplanke und wurde anschließend quer über die Fahrbahn geschleudert, wo er dann gegen die Schutzplanke auf der anderen Fahrbahnseite stieß. Fahrzeug und Schutzplanken wurden erheblich beschädigt. Der Unfallwagen musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Stunden später, gegen Mittag, meldete der Unfallfahrer den Verkehrsunfall seiner Firma, welche erst dann die Polizei verständigen konnte. Gegen den Fahrzeugführer wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort