1. Blaulicht

Fahrer überholt mehrere Autos - Unfall bei Pellingen

Blaulicht : Unfall durch Überholmanöver bei Pellingen

Weil ein Fahrer auf der B268 zwischen der Einmündung nach Konz-Krettnach und Pellingen mehrere Autos überholen wollte und sein Vorhaben wegen Gegenverkehr abbrechen musste, kam es zu einem Unfall.

Laut Polizei war der Fahrer am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße unterwegs. Bei dem Auto handelt es sich um einen hellblauen Dacia Logan mit Kennzeichen des Landkreises Merzig-Wadern. Nachdem es bei dem Überholmanöver zu einem Unfall gekommen war, fuhr der Dacia einfach weiter.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall oder zum Fahrverhalten des hellblauen Fahrzeuges machen können und Personen, die durch den Dacia mitunter gefährdet wurden, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen.