Blaulicht Fahrer verletzt: Zwei Fahrzeuge stoßen auf der B257 zusammen

Niederstedem/Messerich · Bei einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen wurden am Freitagvormittag die beiden Fahrer verletzt. Die B257 war für etwa eine Stunde gesperrt.

Blaulicht: Fahrer verletzt: Zwei Fahrzeuge stoßen auf der B257 zusammen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Zwei Fahrzeuge sind am Freitagvormittag in Höhe der Abfahrten Niederstedem/Messerich zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich gegen 7.15 Uhr. Das teilt die Polizei mit.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizeiinspektion Bitburg kollidierte ein aus Richtung Luxemburg kommender PKW mit einem PKW, welcher die B257 aus Richtung Niederstedem kommend kreuzen wollte. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und beide Fahrer wurden verletzt.

Zum genauen Zustand der Fahrzeugführer kann die Polizei noch keine verlässliche Aussage treffen. Jedoch waren beide Personen ansprechbar und stabil. Sie wurden nach medizinischer Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Die B257 war zur Versorgung der Verletzten, zur Verkehrsunfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge für etwa eine Stunde voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Beeinträchtigungen im Berufsverkehr. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Notarzt, die umliegenden Feuerwehren, die Straßenmeisterei Irrel, sowie die Polizeiinspektion Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort